Narrenzunft Zepfenhan
1961 e.V.
Narrenzunft Zepfenhan 1961 e.V.

Fotogalerien


Bei der Generalversammlung der Narrenzunft Zepfenhan am 05.01.2018 im Gasthaus Löwen wurden drei neue Beisitzer in den Elferrat gewählt. Das Bild zeigt von links: Rainer Ulmschneider 2. Vorsitzender, Marvin Pfeiffer, Fabian Gfrörer, Dennis Bechtold und Volker Schmid 1. Vorsitzender (1 Fotos)
Galerie öffnen...
Am Fasnets-Montag hatten wir viele Umzugsteilnehmer, tolles Wetter und die BESTEN ZUSCHAUER, die uns in die Halle begleitet haben, wo wir mit der Musikkapelle und Horst Kummer eine schöne Fasnet feiern konnten - Danke an ALLE ! ! ! Zu den Bildern: Narren in allen Größen. So sehen echte, zufriedene Narren aus! Wer an der Fasnet vierzig ist. Unsere Garde. Die Musikkapelle. Elferrat in neuer Uniform. Treue Umzugsteilnehmer und die von übermorgen. (7 Fotos)
Galerie öffnen...
Zum Dorfnarren traffen sich am Sonntag, 26.02.2017 viele Narren im Löwen. Aufgesagt wurde in Gruppen durch Häuser von Zepfenhan. (15 Fotos)
Galerie öffnen...
Großer Bunter Abend der Narrenzunft Zepfenhan 1961 e.V mit großartigen Akteuren, einem super Publikum und einer guten Bewirtung: Sex and an half man, Dorfgeschichten erzählen Ernst und Martina Kummer, Stimmgewaltig Gerd Rieger, mit Chor Tanz der Vampiere, Ansage Michael Jäger, Hannes hilft dem Bürgermeister bei der Parkplatzsuche, mixed Generations mit Fluch der Karibik - Danke an alle, Ihr seit SPITZE ! (7 Fotos)
Galerie öffnen...
Kinderumzug am Schmotzigen Donnerstag: Der Musik macht der Wind nichts aus die Sonne ist da, Hoverboys, Frösche, Giaßbachhex, Zuschauer, Zepfenhaner Originale vor "Kult-Location" (6 Fotos)
Galerie öffnen...
Eine schöne Gruppe Ausrufer zog am Samstag zum Ausrufen durch den Ort. (2 Fotos)
Galerie öffnen...

Narrenzunft Zepfenhan 1961 e.V.